Evangelische Jugend Breitenfelde/Mölln

Beleuchtete Kirche

Erleb Kirche noch mal anders!

Ob Disco in der Kirche oder mit anderen Jugendlichen auf Fahrt - mit uns erlebst du Kirche noch mal anders. Komm vorbei!

Folge uns auf Instagram!

Die Ev. Jugend Breitenfelde-Mölln ist auf Instagram unterwegs. Schau nach, was es Neues gibt.

Zu Insta

Mitmachen?

Als Teamerin, Teamer kannst du selbst viel gestalten! Du kannst mitmachen im Konfi, in der Arbeit mit Kindern oder bei Jugendveranstaltungen. Du leitest zum Beispiel Spiele an oder wirst mit den Kids oder Jugendlichen kreativ. Und dabei bist du Teil von einem großartigen Team!

Bei Interesse melde dich bitte bei Torben.

Die nächsten Aktionen

Weitere Informationen und, wenn nötig, das Anmeldeforumlar findest du bei den jeweiligen Aktionen.

Regionaler Jugendausschuss

Im Regionalen Jugendausschuss werden alle Themen aus der Ev. Jugend angesprochen, diskutiert und entschieden (außer der Kirchengemeinderat muss entscheiden). Das Besondere: Im Regionalen Jugendausschuss bilden die Jugendliche die Mehrheit. Sie habn mehr Stimmen als die anderen Mitglieder.

Vorsitzender: Pastor Torben Stamer
Stellvertretende Vorsitzende: Emma Trommler