Nett hier, aber waren Sie schon mal in Sattenhausen? Jugendfahrt der Ev. Jugend Breitenfelde-Mölln

Mo. 19.08.2024 bis So. 25.08.2024 ganztägig
Sattenhausen

Deine Woche in Sattenhausen! Wir machen gemeinsam Sattenhausen und Umgebung unsicher. Dazu gehört auch ein Ausflug nach Göttingen. Vor Ort wird es ein Überraschungsthema geben, zu dem wir diskutieren, spielen und noch mehr. Abends geht es mal ruhig am Lagerfeuer und mal laut beim Show-Abend, beim Mocktail-Kurs oder beim Krimi-Dinner zu. Werwolf und Wikinger Schach dürfen natürlich auch nicht fehlen! Außerdem kochen wir und werden kreativ. Zusammen machen wir uns eine schöne Zeit!

Alles Wichtige auf einem Blick

Kosten: 270 Euro

Ater: 13-17 Jahre

Anmeldung bis 23. Juni 2024

Leitung: Pastor Torben Stamer & Team

Wir freuen uns, wenn du mitkommst! Nutze dafür bitte das Anmeldeformular. Du kannst das Anmeldeformular per Post an das Kirchenbüro schicken oder per E-Mail an Torben.

Anmeldeformular (PDF | 0.08 MB)

Termin teilen