Familienfreizeit

FamilienFreuzeit für „Große und Kleine“ vom 20. - 22.9.2024 im Schloss Dreilützow

„Jona, der eigensinnige Prophet!“

Auch in diesem Jahr 2024 freuen wir uns wieder auf ein schönes Wochenende im Schloss Dreilützow.

Die Kirchengemeinden Mölln, Breitenfelde und Gudow fahren auf Familienfreizeit. Der eigensinnige Prophet Jona und seine Freundin Raupe Rosalie werden uns dabei begleiten. Es geht um Angst, um Vertrauen und darum, dass Gott lieber vergibt als bestraft.

Wir haben Zeit zum Spielen und Basteln, zum Geschichtenhören, Liedersingen am Lagerfeuer und Andachthalten, Zeit zum Kennenlernen, zum Spazierengehen und auch Zeit zum Gar-nichts-Tun...

Für jeden ist das Richtige dabei!

Und das alles unter dem Dach des schönen Schlosses Dreilützow bei Wittenburg.

Die Kosten betragen für Erwachsene für das Wochenende 80 €, Kinder bis 21 Jahren zahlen 70 €, Kleinkinder bis 4 Jahren zahlen 40 €. Kinder unter 2 Jahren sind kostenfrei.

Ermäßigungen sind ganz unkompliziert möglich. Einfach Bescheid sagen, denn am Geld soll es nicht scheitern!

Das Vorbereitungsteam bestehend aus den Pastoren Lage, Diakonin Andrea Brügmann, Ariane Hesse (Familienzentrum) und den TeamerInnen der Kirchengemeinden freut sich auf viele Familien, die eine fröhliche Zeit und eine tolle Gemeinschaft erleben wollen.

Hier geht es zum Info- und Anmeldeformular